Reise Treffen 2021

DSC 0023

 

7. Treffen der SafariCar-Reise-Freunde

Samstag 22. – Montag 24. Mai 2021 (Pfingsten) 

Pfingsten:  Campingplatz „Am Sultmer Berg“ in Northeim

Wir haben diese Reisetreffen „ursprünglich“ ins Leben gerufen, damit sich die Reisefreunde, die schon einmal mit „SafariCar“ unterwegs waren, wiedersehen können.
Wie schnell passiert es, dass man sich nach einer gemeinsamen Tour aus den Augen verliert, obwohl man sich auf der Reise gut verstanden hat.
An diesem Wochenende könnt ihr Euch wiedersehen.
Darüber hinaus ist Jeder, der Spaß am Reisen hat, bei uns herzlich willkommen.
Schwellenangst muss hier niemand haben. Unser Reise-Meeting ist ein kleines und familiäres Treffen für Alle.
 
Bei unseren Treffen herrscht eine freundschaftliche und ungezwungene Atmosphäre.
Uns steht eine separate Wiese mit Feuerstelle zur Verfügung. Es gibt Duschen und selbstverständlich auch einen Brötchen-Service.
Der Platz liegt nur 2 Kilometer von der Autobahn A7 entfernt.
Grundsätzlich sind wir an diesem Wochenende „Selbstversorger“. Der Camping-Kiosk bietet aber einen Imbiss an.
Und zu so einem Treffen gehört natürlich auch ein Lagerfeuer und ein Grillabend.
Die Kuchentafel hat bereits Tradition. Jeder bringt ein bisschen Kuchen mit, und fertig ist das Buffet. Natürlich alles „Outdoor“.
Tradition hat auch das „Schrott-Wichteln“ bei dem wir immer sehr viel Spaß haben.
Der Flohmarkt bietet Dir Gelegenheit, Überzähliges günstig anzubieten oder zu kaufen.
Müll:
Wir versuchen auf unseren Reisen Plastik-Verpackungen und sonstigen Plastik Müll weitgehend zu vermeiden. 
 
Die Einladung ist ausgesprochen, der Termin steht.
Inhaltlich trägst Du selbst zum Gelingen bei.
Zeig Dein Auto und Deine Um- und Einbauten.
Berichte oder informiere Dich über Reiseziele
Bring Fotos mit.
Teilnahmegebühr: 10,- € p.Person
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
feedback
<<  August 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213
24252627282930
31      
x